Neue Online-Trainingszeiten!

Wie bereits angekündigt, werden wir ab sofort auf Online-Trainings umstellen.

Kindertrainings finden künftig dienstags und donnerstags von 16:30-17:00 Uhr statt (Anfänger und Fortgeschrittene gemeinsam).

Trainings für Jugendliche und Erwachsene: dienstags, donnerstags und freitags von 18:30-19:10 Uhr.

Die Einladungen hierfür werden per E-Mail ausgeschickt. Bitte meldet euch bei uns, falls ihr diese E-Mails nicht bekommt.

Umstellung des Trainingsbetriebs auf Online-Trainings

Aufgrund der neuen COVID-19 Bestimmungen, arbeiten wir gerade daran unseren Trainingsbetrieb auf Online-Trainings umzustellen.  Die Trainingszeiten werden ungefähr zur selben Zeit sein wie bisher. Nähere Infos dazu folgen demnächst per Mail und auf unserer Homepage.
Liebe Grüße,
Gabriele und das TrainerInnen-Team

Trainingszeiten in den Herbstferien

Auch in den Herbstferien gibt es die Möglichkeit fleißig zu trainieren.
Die Kindertrainings finden wie gewohnt dienstags und donnerstags von 16:00-17:00 Uhr und von 17:00-18:00 Uhr in der ASKÖ Judohalle statt.
Für Jugendliche und Erwachsene gibt es ein Training am Mittwoch von 19:00-20:30 Uhr und eines am Freitag von 18:00-19:30 Uhr im kleinen Bewegungsraum (ASKÖ). Zusätzlich besteht die Möglichkeit am Donnerstag von 17:00-18:00 Uhr in der ASKÖ Judohalle zu trainieren.
Wir freuen uns auf euch!

Ergänzungen i.Z.m. der 3. COVID 19 Maßnahmen Novelle:
Hier nachzulesen COVID-19 Präventionskonzept und Info-Seite

Diesen Samstag findet wieder ein spannender Karate, Kyusho u. Kobudo Lehrgang in Graz statt

Sensei Robert Göslbauer ist wohl einer jener Menschen, für die Karate weit mehr ist als ein einfaches Hobby. Seit seinem Einstieg hatte Sensei Göslbauer die Möglichkeit bei unterschiedlichsten Meistern zu trainieren und Erfahrungen zu sammeln, die über das klassische Sportkarate weit hinaus gehen. So unterrichtet Sensei Göslbauer u.a.: Karate, Kyusho, Kobudo…
Siehe Termindetails

Karate Lehrgang mit Hubert Laenen 8. Dan

Unsere Freude war riesig, dass Sensei Hubert Laenen 8. Dan nun wieder zu uns nach Graz kommen konnte. Er bescherte uns am Wochenende einen großartigen Lehrgang, bei dem auch unser Präsident Dr. Günther Bitzer-Gavornik 8.Dan teilnahm und unseren Gasttrainer begrüßte.
Herzlichen Dank an Sensei Hubert Laenen für sein außerordentliches Engagement, dass er seine Weisheiten und Erfahrungen mit uns teilt und uns an diesem kostbaren Schatz teilhaben lässt.

Start des Wintersemesters am 15.09.

Ab Dienstag dem 15.09.2020 starten wir wieder ins neue Wintersemester mit den gewohnten Trainingseinheiten (s. Trainingsangebot) .
Wir freuen uns auf euch!
Gabriele und das TrainerInnen-Team

Zusätzlich zum gewohnten Trainingsangebot gibt es Donnerstag um 17 Uhr gleichzeitig zum Kindertraining in der Judohalle ein freies Training für Erwachsene, da üblicherweise nicht so viele Kinder kommen werden. Kindertrainer stehen auch den Erwachsenen im freien Training für Fragen zur Verfügung!

Bitte beachtet auch unser COVID-19 Präventionskonzept 
Bitte Einverständniserklärung unterschrieben zum ersten Training mitnehmen!