Temporäre Umstellung auf Online-Trainings

Da bisher noch nicht abzusehen ist, wie lange unsere Trainingspause aufgrund des Lockdowns dauern wird, werden wir ab sofort wieder online trainieren. So werden wir die Zeit  – wie auch schon im letzten Lockdown  – wieder gut überbrücken können.

Das Kindertraining wird für alle – auch für die Donnerstagskinder- ab 23.11. am Dienstag von 16:00 bis 16:45 online über Zoom stattfinden .

Das Training für fortgeschrittene Jugendliche und Erwachsene wird für alle ab 23.11. am Dienstag und am Freitag von 18:00 bis 19.00 online über Zoom stattfinden .

Um an den Trainings teilzunehmen, bitte einfach auf „Beitreten“ in der Zoom App klicken  – oder auf https://zoom.us/join gehen, falls man die App nicht hat.
Die Meeting ID lautet: 439 079 1217

 

Update zu COVID-19-Maßnahmenverordnung

Bitte um Beachtung: Mit Montag, 8. November, gilt beim Training 2G anstelle von 3G. Ausnahme: Die Verpflichtung zur Vorlage eines Nachweises einer geringen epidemiologischen Gefahr gilt nicht für Kinder bis zum vollendeten 12ten Lebensjahr. Dennoch wird eine Testung dieser Personengruppe dringend empfohlen. Für Kinder/Jugendliche zwischen 13 und 15 Jahren wird der Ninja-Pass einem 2G-Nachweis gleichgestellt.

Weitere Infos und Links finden sich auf der Unterseite COVID-19-Maßnahmenverordnung

Feiertage/Herbstferien

Da nächste Woche Herbstferien sind, entfallen die Trainings in der Zeit vom 25.10. bis zum 03.11.
Ausgenommen ist das freie Training für Erwachsene am Donnerstag von 18 – 19h!

Wir freuen uns darauf, euch im November wieder zu sehen 🙂

Neue Termine

Freies Training bis Ende November

Bis Ende November (24.11) haben unsere Vereinsmitglieder die Möglichkeit, donnerstags von 18:00 bis 19:00 im kleinen Bewegungsraum frei (d.h. ohne geführtes Trainingsprogramm) zu trainieren, und so neben dem gewohnten Training sich mit zusätzlichen freien Trainingseinheiten bspw. auf Prüfungen vorzubereiten.

 


 

Seminarankündigung, 23. Oktober

Des Weiteren möchten wir auf ein tolles Seminar mit Sensei Robert Göslbauer bei uns in Graz aufmerksam machen:  Am Samstag, 23 Oktober.

Mehr zu den Termindetails hier…

Kampfsportwochenende 2021

Am Samstag waren wir beim diesjährigen Kampfsportwochenende in der ASVÖ Halle vertreten. Gemeinsam mit anderen Kampfsportvereine boten wir die Möglichkeit in verschiedenste Kampfkünste hinein zu schnuppern.

Zu sehen ist Gabriele mit ihren Kampfsporttrainerkollegen, unsere Trainer:innen (Hans-Jürgen, Stephanie, Gabriele und Fleur) und Hans-Jürgen und Stephanie in Action!

Kampfsportwochenende

Wir sind dieses Jahr Teil des Kampfsportwochenendes am 08. und 09.10.2021! Am Freitag den 08.10. um 16h zeigen wir unser Können bei einer Vorführung am Grazer Hauptplatz und am 09.10. gibt es die Möglichkeit bei uns in der ASVÖ Halle um 14h mitzutrainieren. Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch. Anbei schon mal der Trailer 😉

Generalversammlung

Am Freitag, 24. September 2021, fand die Generalversammlung unserers Vereins statt.


Gabriele Dziruni
wurde einstimmig als Vorsitzende von Karate Graz Sakura Dojo bestätigt und wiedergewählt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dr. Ina Starz für ihre langjährige Tätigkeit als Vizepräsidentin unseres Vereins und freuen uns außerordentlich Dr. Fleur Jeanquartier als neue Vizepräsidentin im Vereinsvorstand begrüßen zu dürfen!