Impressionen vom Kyusho-Lehrgang 09.2012

Der Lehrgang war wie immer ein toller Erfolg: Es gab wieder zahlreiche Teilnehmer von jung bis erfahren. Alle hatten dabei Spaß.

Wir bedanken uns bei Robert für den ausgezeichneten Lehrgang: VIELEN DANK !